webhosting

care-domain

.care-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 54.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Betreuung und Pflege spielt in unserer alternden Gesellschaft eine immer größere Rolle. Die Suche nach einem Altenheim oder einem Pflegeheim für pflegebedürftige Angehörige ist sehr schwer. Und auch die Suche nach Fachpersonal fällt richtig schwer. Denn nicht jeder möchte gerne im Schichtdienst arbeiten. Jobs im Bereich Betreuung und Pflege gibt es sehr viele. Die Plätze in Heimen sind indes nahezu Mangelware. Die Suche nach einer Betreuungsmöglichkeit treibt die Angehörigen sogar in die Nachbarregionen. Dabei gibt es auch Heime, die im WWW mit freien Plätzen für die Betreuung und die Pflege von älteren und behinderten Menschen werben. Eine sehr gute Möglichkeit dazu bietet sich zusätzlich durch die Aufnahme der Domainendung .care in die Domainadresse.

Nutzung

Die Domainendung .care kann dabei helfen, dass Angehörige von pflegebedürftigen Menschen sehr schnelle und vor allem auch gute Informationen darüber erhalten, was ein Altenheim oder ein Pflegeheim bietet. Die Domainendung .care ist somit die passgenaue Ergänzung zu einer sicherlich auch schon sehr aussagekräftigen Domain, die ein Pflegeheim oder ein Altenheim aufstellt, um seine Pflegeangebote zu präsentieren. Die Nutzung der Domainendung kann dabei noch weiter ausgeweitet werden, und zwar auf freiberuflich tätige Ernährungsberater oder andere Menschen, die zwar in Heimen arbeiten, dort aber nicht angestellt sind, sondern freiberuflich tätig sind oder für andere Unternehmen arbeiten.

Bedeutung

Die Domainendung .care hat insofern eine große Bedeutung für die Pflegeeinrichtungen und Altenheime, als dass sie hier die Möglichkeit erhalten nicht nur ihrem Namen werben zu können in der Domainadresse, sondern auch direkt dem User zeigen können, was eine solche Einrichtung alles draufhat bzw. leisten kann. Die Bedeutung von dieser Domainendung ist allgemein gesehen allerdings nicht so hoch, kann vielen Einrichtungen aber dabei helfen, dass sie endlich die Möglichkeit erhalten im WWW präsent zu sein und das auch noch mit einer Domainadresse, die alles genau auf den Punkt bringt in Kombination von Domainname und Domainendung.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .care-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

1 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .care-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa