INAP startet die nächste Phase seiner Erweiterung des Rechenzentrums in Los Angeles

INAP startet die nächste Phase seiner Erweiterung des Rechenzentrums in Los Angeles

Die Expansion von INAP verdoppelt die bisherige Stromkapazität der Anlage und erweitert die Verkaufsfläche um 12.000 Quadratmeter, um bestehende und neue Kundenanforderungen zu erfüllen

Internap Corporation (NASDAQ: INAP), ein führender Anbieter von Hochleistungslösungen für Rechenzentren und Clouds mit globaler Netzwerkkonnektivität, gab heute eine Erweiterung seines Unternehmens in Los Angeles bekannt Flaggschiff-Rechenzentrum in Redondo Beach. DediPath wird der Ankermieter sein, nachdem er einen mehrjährigen Colocation-Servicevertrag für ein Megawatt Strom unterzeichnet hat. DediPath wird an die Macht kommen, wenn INAP die Erweiterung des Rechenzentrums abschließt.

Unterstützung von DediPath bei der stark nachgefragten L.A. Auf dem Markt bot INAP eine Lösung, die Power Deployments mit hoher Dichte und Bandbreite mit extrem geringer Latenz über INAPs patentiertes Performance IP(R) umfasst. Der Vertrag von DediPath umfasst auch den Zugriff auf das Ausgabenportabilitätsprogramm von INAP, mit dem der Kunde die Megawatt-Verpflichtung in zusätzlichen INAP-Rechenzentren erfüllen kann.

Was sind die nächsten Schritte

Die Erweiterung des Rechenzentrums erfolgt in Phasen, beginnend mit dem Ausbau von zusätzlichen 12.000 Quadratfuß Verkaufsfläche. In den folgenden Phasen werden modulare Infrastrukturbereitstellungen hinzugefügt, die von der Kundenlast abhängen. Die erweiterte Anlage wird ein hocheffizientes mechanisches Design in Kombination mit einer optimierten USV-Bereitstellung verwenden, sodass INAP eine PUE (1,3 Power Usage Effectiveness) erzielen kann – eine Rate, die über dem Branchendurchschnitt liegt. Die kritische Gesamtleistung wird von 1,4 MW auf 3,2 MW erhöht, um die Bereitstellung neuer Kunden und das Wachstum bestehender Kunden zu unterstützen.

“Aufgrund der hohen Nachfrage und Kapazitätsengpässe auf dem LA-Markt haben wir seit Ende 2017 ein beschleunigtes Wachstum unseres Flaggschiffs in LA verzeichnet”, sagte Andrew Day, Chief Operating Officer von INAP. “Wir freuen uns, DediPath als das Unternehmen begrüßen zu dürfen.” Verankern Sie den Mieter in diesem neu erweiterten Bereich und unterstützen Sie ihn als einzigen LA-Anbieter. Sowohl dieser Deal als auch die Erweiterung veranschaulichen die einzigartige Fähigkeit von INAP, umfassende, leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Clouds und Netzwerke bereitzustellen. ”

DediPath war ursprünglich eine Partnerschaft mit INAP im Jahr 2018 für Rechenzentrums- und Netzwerkdienste in seinem Metro-Flaggschiff-Rechenzentrum in New York-New Jersey eingegangen und hat seine Präsenz mit INAP fast monatlich erweitert.

“DediPath ist bestrebt, seinen IaaS-Kunden nur den besten Service und die beste Leistung zu bieten. Daher verlassen wir uns auf INAP, um hochverfügbare Lösungen mit geringer Latenz zu liefern”, sagte Mark Jiannino, Chief Executive Officer von DediPath. “Mit dem L.A. Mit INAP können wir unser wachsendes Geschäft in einer hochmodernen Einrichtung unterstützen. ”

“Das Engagement von INAP für erstklassige Service- und Lösungsflexibilität bietet einen Weg für landesweites kontinuierliches Wachstum”, sagte Ernie Quick, Chief Technology Officer von DediPath. “Darüber hinaus haben wir kürzlich wichtige Kernnetzwerk-Upgrades bereitgestellt, darunter 400 Gbit / s Layer-2-Konnektivität zu 1 Wilshire und DDoS-Schutz auf Unternehmensebene, um die Anforderungen und das Wachstum unserer Kunden zu unterstützen.”

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge

Empfohlene Videos von unserem Youtube Channel