webhosting

luxe-domain

.luxe-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 54.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Da die Menge von Domain-Adressen nun schon fast undurchdringlich ist, möchte jeden gern mit einer besonderen Domain gewisse Vorstellungen befriedigen !

Allein den Namen Luxe verbindet man ja schon mit mit Reichtum und Überfluss und das sind nun einmal Bedürfnisse, die in jedem von uns zu finden sind !

Mit dieser Domain verbindet man man also schon fast automatisch mit einem Leben, bei dem Geld nicht unbedingt eine grosse Rolle spielt.
In der Unerreichbarkeit luxoriöser Dinge sitzt bei den Meisten fest im Kopf und ist mit dem Gefühl des Wollens verbunden.
Es ist wohl unerreichbar weil es eben luxoriös ist !

Aber ist es das tatsächlich auch für mich ?
Bin ich nicht anders, bin ich nicht gerade derjeneige, der das Luxoriöse geradezu anzieht ?
Und wäre dann nicht gerade die Domain .luxe genau das was zu mir und meinen Vorstellungen passt ?
Warum also auf etwas verzichten, was erstens mir Freude bringt und aber auch meine persönliche Einstellung nach aussen trägt. Allein durch ein so kleines Wort am Ende meiner Domain würde ein Bild kreiert, welches doch eigentlich jeden möchte, nur eben sich nicht jeder leisten kann, da man eben auch eine gewisse Begründung für diese Endung in der Domain finden sollte.
Und da genau das nicht jeder hat, besitzt die Domainendung .luxe eine so grosse Anziehungskraft !

Besonderheiten der Domainendung

Die .luxe API wird von den meisten Webhosting-Providern nicht unterstützt. Ethereum-Dienstleistungen können in der Regel nicht angesprochen werden.

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .luxe-Domain dauert meist wenige Minuten

Mindest- und Maximallänge

1 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .luxe-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa