webhosting

media-domain

.media-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 54.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Die .media macht es vor. Wer sich für die Medien entschieden hat und diese auch einem breitem Publikum anbieten möchte, braucht die richtige Endung. Mit solch einer Endung kann man viele Zielgruppen erreichen. Von Jung bis Alt, alle interessieren sich für die Medien. Nun muss man neben der Domain auch noch entscheiden, was man auf der eigenen Seite zeigen möchte. Der .media Domain Vergleich zeigt, dass der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt, umso leichter fällt es, den passenden Namen zu finden. Es bedarf bei einer .media Endung auch keinerlei Vorkenntnisse. Im Gegenteil. Man greift sich einfach ein wenig vom Inhalt der Seite heraus und weiß dann sofort, worum es geht. Also was in der Domain zusätzlich verwendet werden kann. Jede Domain muss erst mal ausprobiert und vor allem ausgewählt werden. Da es bei Media aber genug Auswahlmöglichkeiten gibt, dürfte für jeden das Passende mit dabei sein.

Die Endung kann deshalb ein Vorgeschmack auf das sein, was den User erwartet, wenn er sich auf der Seite eingeloggt hat, oder nach einer Suchanfrage neugierig geworden ist. Ist die Neugier erst mal geweckt, gibt es kein Halten mehr. Man kann diese Endung auch bequem mit anderen Themen verweben, sodass eine Seite entsteht, die alle was angeht. Genau richtig für jene, die sich nicht bei einem Thema festlegen wollen und dennoch wissen, was sie brauchen. .media Endungen sind beliebt, aber können immer wieder aufs Neue erfunden werden. Ganz gleich, wie viele Seiten man sich zu diesem Thema auch wünscht.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .media-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

1 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .media-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa