webhosting

sex-domain

.sex-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 109.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Jeder der schon mal nach Sex im Internet gesucht hat, weiß, wie wichtig solch eine Domain sein kann. Es ist ein Thema, was uns alle angeht und gerade da kann man genug Seiten aufbauen, die für alle interessant genug sind. Wichtig ist hierbei, dass neben der Domain genauso viel Spielraum für den Namen davor gelassen wird. Ein prägnanter Seitenname, wie auch die Domain in Kombination, können schon Anreiz genug bieten, um länger auf der Seite zu bleiben. Das Thema Sex kann breit gefächert werden. Darum ist es mit solch einer Domain auch möglich, jederzeit Nischenseiten zu erstellen. Also Nebenseiten, die mit dem gleichen Thema oder der eigenen Webseite zu tun haben, aber dennoch weit mehr als das sind. Gerade wenn man viel zu einem Thema wie Sex zu erzählen hat, darf man bei der Qualität der Domains nichts dem Zufall überlassen.

Hinter jeder sexy Domain kann ein neues Geschäftsmodell stehen. Nun muss man sich nur noch entscheiden, was man machen möchte. Ob es sich dabei eher um eine Dienstleistung oder um ein paar Infos handelt, kann jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist, dass mit der Endung Sex viele Spielräume eröffnet werden. Denn davor lassen sich einige Begriffe setzen, die vom Sex-Spielzeug bis hin zu Fantasien und Chat gehen können. Auch kombinierte Wörter sind gefragt und erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit, im Netz gefunden zu werden. Das Thema ist nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt gefragt. Ein Bereich, mit dem man sich binnen kurzer Zeit große Kundenstämme erschließen kann und diese auch hält. Da Sex nie langweilig wird. Egal ob mit Bildern, Text, oder gar Videos erklärt, wer sich für solch eine Domain entscheidet, hat gute Karte, schnelles Geld machen zu können und garantiert gefunden zu werden. Eine Domain, mit der man die eigene Fantasie spielen lassen kann.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .sex-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

3 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .sex-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa