webhosting

guide-domain

.guide-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 64.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Domainendungen sind wie nicht gebügelte Hemden, wenn man sie nicht pflegt oder sich darum kümmert. Mit der richtigen Domain-Endung kann man sich ein Stück Freiheit schenken, aber auch gleichzeitig dafür sorgen, dass mehr Kunden auf der eigenen Webseite landen. Die Endung .guide ist perfekt für alle, die es kaum erwarten können, etwas zu erzählen. Was so viel bedeutet, dass die Seite informieren kann. Sofern sie eine Endung dieser Art anbietet. Denn eine guide. Endung macht Lust auf mehr. Das Gute daran ist, dass man sich vieles drunter vorstellen kann. Ein guide kann einfach nur ein Führer sein, der einen durch die Webseite führt, oder direkt zu einer anderen Webseite weiterleitet. So kann man Links und andere Domains noch leichter integrieren. Hinter jeder Domainendung steckt eine unverwechselbare Seite. Es müssen nicht immer neue Erfindungen sein, oder komplett ausgedachte Formulierungen. Wichtig ist, dass eine Endung überzeugt und den User bei Laune hält. Gleichzeitig sollte die Domain auch für die Suchmaschinen interessant sein. Wer beherzt zugreift, wird nie die Zuschauer bekommen, die er sich wünscht. Daher lieber gleich auf eine Endung wie guide. setzen und sich überraschen lassen.

Wenn man nicht nur einen Guide, sondern gleich mehrere anbieten möchte, ist das auch kein Ding. Einfach vorher kurz überprüfen, ob die Domainendung noch verfügbar ist und mit den neuen Namen versehen. So können auch ohne viel Aufwand Nischenseiten entstehen, oder kleinere Projekte, die sich von Anfang an lohnen. Die Kosten für eine gute Domainendung sind ebenso überschaubar und so kann man selbst als Anfänger nicht viel verkehrt machen.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .guide-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

1 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .guide-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa