webhosting

jetzt-domain

.jetzt-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 44.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Die Domainendung .jetzt repräsentiert das Angebot an dem aktuellen Geschehen in der Politik und der Wirtschaft, im Sport und in der Kultur wie auch in der Unterhaltungsindustrie im deutschsprachigen Raum.
Das Umstandswort jetzt ist ein wichtiger Bestandteil der deutschen Sprache und hat eine hinweisende Funktion, die die Aufmerksamkeit auf bestimmte Situationen oder auf bestimmte Orte lenkt. Es bezeichnet einen begrenzten zeitlichen Raum in der Gegenwart. In diesem zeitlichen Raum tritt ein Ereignis ein oder es findet etwas Unbestimmtes statt.
Dem Erleben der Jetztzeit, in der die Ereignisse nicht mehr und noch nicht sind, können Formen der Übermittlung und dem Empfang von Informationen nebeneinander in einem engen Verhältnis stehen. Dieses enge Verhältnis besteht aus einem Sender und einem Empfänger. Dieses wird um eine Nachricht oder eine Information erweitert und kann durch diese Domainendung beide Seiten bereichern, indem sie die aktuellen Informationen anzubieten und zu verwenden vermag.
Informationen werden regional oder über die Region hinaus gesendet und versorgen die Empfänger mit einem Inhalt, den er entweder zu sehen, zu lesen oder zu hören wünscht. Ein aktuelles Programm zu kriegen bedeutet für den Verbraucher, auf der Höhe der Zeit zu sein, es bedeutet für ihn, das Geschehene, das Gestrige nicht mehr konsumieren zu wollen.
Diese wichtige Botschaft kann den Diensten, die Informationen und Nachrichten geschäftlich verbreiten, behilflich sein. Der ausführliche Bericht, zugeschnitten auf Bedürfnissen der Kunden, die aktuelle Nachricht und die Berichterstattungen in hier und .jetzt, sind Begleiter geworden, unentbehrlich in allen Situationen.
Es ist ein offensichtlicher Vorteil, der dem Absender zufällt. Indem er dem Empfänger gezielt Informationen übermittelt, führt er ihm einen Zuwachs an Wissen zu, er befriedigt sein Bedürfnis.
Der Erlebnisgehalt und damit das Erlebnis selbst werden zu einer kulturellen Unterhaltung, die in der einfachen Domainendung mit mit einem hohen Wiedererkennungswert die Möglichkeit bietet, Informationen und Nachrichten in .jetzt anzubieten und sie zu verwenden.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .jetzt-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

3 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .jetzt-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa