webhosting

partners-domain

.partners-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 84.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Eine .partners Domain ist perfekt für alle, die nicht alleine arbeiten wollen. Denn wie der Name schon verrät, kann man sich hierbei einfach mal einen Partner mit ins Boot holen. Damit das mit dem Internetauftritt auch noch besser aussieht, lohnt es sich immer, solch eine Domain-Endung zu verwenden. Wer besondere Domains liebt, wird schnell auf den Geschmack kommen. Gleichzeitig kann man mit der Domainendung .partners signalisieren, dass man ein Tochterunternehmen hat oder einfachen einen Vertriebspartner. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt und so muss man einfach nur das heraussuchen, was am besten zu einem passt. .partners Domain ist ein internationaler Suchbegriff, sodass man auch Unternehmen mit einbeziehen kann, die nicht die eigene Muttersprache sprechen. Perfekt für alle, die international durchstarten wollen. Insbesondere sind es auch Anwaltskanzleien oder Steuerberater, die von solch einer Domain mehr als profitieren können.

Mit wenig Aufwand ist die perfekte Domain erstellt. Dabei braucht es keine Vorkenntnisse. Einfach die gewünschte Domain eingeben und schon wird angezeigt, ob diese noch zur Verfügung steht. Am besten wird mit mehreren Wörtern einfach kombiniert, was den Unterschied ausmacht und bei der Auswahl helfen kann. So wird nicht nur für mehr Vielfalt gesorgt, sondern auch garantiert, dass man nicht mit einem anderen Produkt oder Partner in Konkurrenz tritt. Jede .partners Domain ist hochwertig und kann auch für einen bestimmten Zeitraum genutzt werden. Da es sich um eine beliebte Domain handelt, kann auch der Preis etwas höher sein. Wenn das nicht stört, kann man schon bald den passenden Partner auf seine Seite ziehen, egal ob als Kunde oder als Geschäftspartner.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .partners-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

1 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .partners-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa