webhosting

physio-domain

.physio-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 109.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Besonderheiten der Domainendung

Die derzeitige Top-Level-Domain für ausgewählte Berufsgruppen stellt besondere Anforderungen an den Registranten. Durch das Einreichen eines Antrags versichert der Registrant, dass er über die erforderlichen Qualifikationen, Lizenzen, Mitgliedschaften und Genehmigungen verfügt. Der Antragsteller muss auf Verlangen des Registrars oder der Registratur geeignete Nachweise vorlegen. Die Domain-Erweiterung ist nur für Physiotherapeuten und Unternehmen mit physiotherapeutischen Dienstleistungen verfügbar. Für andere Gruppen lesen Sie bitte die Bedingungen und Konditionen. Der Registrant muss mindestens die folgenden Bedingungen (Auszug) erfüllen: Kriterien AWenn in dem Land, in dem der Antragsteller ansässig ist, ein Berufsverband existiert, der Mitglied des Weltverbandes für Physiotherapie ist, muss der Antragsteller:1. eine natürliche Person sein; und2. berechtigt sein, Mitglied des Berufsverbandes des Landes zu sein, in dem er ansässig ist oder ausgebildet wurde.Kriterien BWenn ein Berufsverband existiert, der nicht Mitglied des Weltverbandes für Physiotherapie ist, oder wenn es in dem Land, in dem der Antragsteller ansässig ist, keinen Berufsverband gibt, muss der Antragsteller:1. eine natürliche Person sein; und2. Sie müssen ein Studienprogramm absolvieren oder absolviert haben, das in dem betreffenden Land die Teilnahmeberechtigung für die Top-Praxis der Physiotherapie gewährt.kriterien CIm Falle einer Firma oder Organisation:1. muss einer ihrer Hauptzwecke die Unterstützung, Förderung, Dienstleistung oder Versorgung von Personen sein, die in den Kriterien A oder B als eine bestimmte Berufsgruppe identifiziert wurden, und2. sie dürfen nur einen Domänennamen registrieren, der ihrem Geschäftsnamen, ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung nahe kommt.die Liste der Berufsverbände, die Mitglieder des Weltverbandes für Physiotherapie sind, ist unter dem folgenden Link http://www.wcpt.org/members verfügbar.

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .physio-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

3 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .physio-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa