webhosting

pw-domain Domain

.pw-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 54.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Die Domain-Endung oder die Top-Level-Domain von Palau ist .pw.

Die Domain wurde 1997 ins Leben gerufen. Sie wurde technisch verwaltet von dem Unternehmen EnCirca Inc. Dieses Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Massachusetts. Dies ist aber nun nicht mehr der Fall. Die Verwaltung liegt nun in der eigentlichen Region dieser Endung.

Die Gegend in Palau lässt sich nicht einfach nur beschreiben. Hier gibt es so viele erkundenswerte Orte, das man einfach herkommen muss, um sich alles genau anzuschauen. Die Gegend liegt inmitten der Karibik und hier weiß jeder, der schon einmal von einem Karibik-Urlaub geträumt hat, dass man gern mal an diesen Ort reisen möchte. Zu Palau gehören mehr als 500 Inseln. Allesamt liegen im westlichen Pazifik. Es ist also vorprogrammiert, dass es hier endlos weiße Strände gibt und natürlich das blaueste Meer, das man sich nur vorstellen kann. Urlauber können hier am Strand stundenlang am Meer liegen und sich den einen oder anderen karibischen Drink genehmigen. Es ist spannend und aufregend in diese Gegend zu kommen und hier Urlaub zu verbringen. Palau ist ein Land, das man auf jeden Fall auf die Wunschliste setzen sollte, der Orte, die man unbedingt noch sehen möchte. Es ist vielversprechend und wird natürlich ein Urlaub, den man nicht mehr vergessen wird. Jeder Mensch sehnt sich nach einem tollen Wohlfühlort und der könnte auf einer der vielen Inseln auf Palau sein. Die Inseln bieten natürlich Hotels und vieles mehr.

Wünsche werden in Palau auf jeden Fall erfüllt. Man kann sich hier einfach anstecken lassen und die Ruhe genießen, die die Inseln ausstrahlen. Es ist alles so unwirklich hier und wenn man einmal da ist, wird man nicht mehr nach Hause wollen. Auch was die Sightseeing Möglichkeiten angeht, hat dieser Ort einiges zu bieten. Die Hauptstadt befindet sich auf der größten der Inseln. Es ist Ngerulmud. Hier findet sich das eine oder andere tolle Gebäude, das man bestaunen und besichtigen kann.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .pw-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

2 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .pw-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa