Telehouse America NYIIX Internet Exchange überschreitet 1 Tbit / s Spitzenverkehr

Telehouse America NYIIX Internet Exchange überschreitet 1 Tbit / s Spitzenverkehr

 

Telehouse America, der weltweit führende Anbieter von Rechenzentren, internationalen Internetbörsen und verwalteten IT-Diensten, gab bekannt, dass die New Yorker NYIIX International Peering Exchange einen enormen Meilenstein erreicht hat, indem sie 1 Tera Bit pro Sekunde (Tbit / s) im Spitzenverkehr überschritten hat. Der Höhepunkt ereignete sich am 23. November 2020. Dieser Meilenstein festigt NYIIX als eine der größten und erfolgreichsten Peering-Börsen in den USA und als die größte Peering-Börse an der Ostküste.

Während Peering Exchanges dazu führen, dass unzählige ISPs, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen eine schnelle und kostengünstige Datenübertragung auf der ganzen Welt erzielen, sind nicht alle gleich. Ihr Erfolg und ihre Wirksamkeit werden durch ihre Verbindungen zu einer großen Anzahl von Peering-Mitgliedern und die Aktivität und den Verkehr dieser Mitglieder bestimmt. Das Telehouse NYIIX, das den wichtigen Meilenstein von 1 Tbit / s im Spitzenverkehr überschreitet, zeigt, warum es zu den führenden IXP-Unternehmen in den USA gehört.

Telehouse NYIIX bietet Carriern, Internetdienstanbietern, Inhaltsanbietern, Spieleanbietern, Bildungseinrichtungen, Cloud-Anbietern und Unternehmen eine einzige Plattform, um die Betriebskosten zu senken und die Netzwerkleistung und -stabilität zu verbessern. Mit diesem Meilenstein zeigt NYIIX seine Reichweite, sein Wachstum, seine Nutzung und seine Wirksamkeit für unzählige Unternehmen und Organisationen. Alle haben wichtige Datenübertragungsbedürfnisse in den USA und weltweit. Dies war noch nie so wichtig wie in der Zeit einer globalen Pandemie, in der der Datenaustausch und die Datenübertragung zunehmen und in einer sich entwickelnden Internetlandschaft immer wichtiger werden.

Mit den jüngsten Erweiterungen und Upgrades eines der wichtigsten NYIIX-Hubs an den 85 10th Ave-Standorten von Telehouse kann NYIIX jedem seiner derzeitigen oder zukünftigen Kunden die Möglichkeit geben, mehrere 100G-Ports für Anwendungen mit hohem Datenverkehr in einem riesigen Netzwerk von zu aktivieren oder zu skalieren Peering-Routen.

Der Peering-Service von Telehouse NYIIX ist jedoch nicht auf seine POP-Standorte beschränkt. Der NYIIX-Peering-Service kann über zahlreiche NYIIX-Wiederverkäufer aus verschiedenen geografischen Regionen wie Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten angeboten werden.

Carrier, Internet Service Provider, Content Provider, Gaming Provider und Unternehmen

Telehouse gründete 1996 die NYIIX International Peering Exchange, um die Geschäftszentren der Ostküste von New York und New Jersey zu bedienen. Seitdem haben sie eine der größten und aktivsten Mitgliedschaften aller internationalen Peering-Börsen in den USA aufgebaut. Akehouse Sugeno, Vice President Internet Engineering bei Telehouse America und NYIIX, sprach über die Bedeutung dieses Meilensteins und darüber, wie er die unterschiedlichen Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen in den USA unterstützt, die lokal und global tätig sind.

“Unsere Mission bei Telehouse NYIIX war es immer, allen Unternehmen und Organisationen, die in den USA oder weltweit Verbindungen herstellen, eine beispiellose Konnektivität, Datenübertragung, Geschwindigkeit und Kostenreduzierung zu bieten”, sagte Akio. “Das Erreichen dieses Meilensteins von 1 Tbit / s im Spitzenverkehr ist ein Beweis dafür, dass wir diesen Bedarf erfüllen und unsere Mission erfüllen, führend bei IXP in den USA zu sein.”

Telehouse besitzt und betreibt mehr als 40 Rechenzentren auf der ganzen Welt und beherbergt einige der größten internationalen Peering-Börsen der Welt. NYIIX POPs befinden sich in New York, New Jersey, Los Angeles und Philadelphia. Dies sind alles offene IXPs, sodass eine Colocation mit Telehouse keine Voraussetzung für den Beitritt ist.

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge

Empfohlene Videos von unserem Youtube Channel