webhosting

rocks-domain

.rocks-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 34.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Wenn man sich erst mal entschieden hat, ist das mit der Domain gar nicht mehr so schwer. Das macht es auch bei der Endung .rocks möglich, einfach mal auszuprobieren. Wer sich noch nie mit einer passenden Endung auseinander gesetzt hat, wird hierbei viele Möglichkeiten finden und erkennen, die den Einstieg erleichtern. Zunächst einmal muss der eigene Domainname bekannt und vor allem gesucht werden. Nicht, dass ein ähnlich klingender Domainname bereits existiert? Das wäre zwar nicht fatal, ist aber nervig, das wieder umzuändern. Mit der Endung .rocks kann man sich auf verschiedene Themen stürzen. Vom Hobby bis hin zum unterhaltsamen Magazin. Was auch immer rockt, oder rockig sein soll, mit der passenden Domainendung kann man sich schnell einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz verschaffen. Alle Domainendungen sind hochwertig, sodass man sich darüber keine Gedanken machen muss, ob die Endung zur eigenen Webseite passt oder nicht. Vor allem hippe Unternehmen, wie auch jene, die einfach mal einen neuen Weg gehen wollen, kommen mit einer Endung .rocks gut zurecht.

Mit jeder Endung die man selbst kreiert hat oder zusammenstellt, kann man mehr erreichen. Denn der Kunde weiß sofort, auf was er sich einstellen kann. Mit mehr oder weniger gibt sich der Kunde auch nicht zufrieden. Daher kann man mit der richtigen Endung schon viele Probleme aus dem Weg schaffen, bevor sie entstehen. Eine coole Domain kann auch Fragen beantworten, ohne dass sie gestellt wurden. Wer jetzt auch trendy sein möchte, entscheidet sich für eine Domainendung .rocks. Denn dann geht die Seite garantiert durch die Decke und darüber hinaus.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .rocks-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

2 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .rocks-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa