webhosting

singles-domain

.singles-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 84.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Alle Domains im Internet haben eine Bedeutung. Mit einer speziellen Domain wie singles kann man sich von der Masse abheben. Das Thema Single ist heiß begehrt und wird auch von vielen aufgesucht. Das macht es natürlich einfach, sich auf solche Seiten zu verlassen. Wer einmal von solch einem Domain gekostet hat, wird ihn immer wieder probieren wollen. Denn jene Singles Domains sind einfach sicher, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Es ist ein Thema, was fast alle angeht oder schon mal recherchiert wurde. Und gerade darin liegt das Erfolgsgeheimnis einer guten Domain-Endung.

Je genauer die Endung ist, umso besser wird die Seite gefunden und niemand möchte gerne allein auf einer Seite herumlungern und nicht wissen, was zu tun ist. Dank der Singles Domain kann der User sofort wissen, worum es auf der Seite geht. Ganz gleich, wie viele Seiten geplant werden, es kann immer in eine ganz andere Richtung gehen. Und gerade das macht den Unterschied aus. Domains mit der Endung .Singles sind bei fast allen Altersgruppen gefragt. Und gerade wenn man die Zielgruppe kennt, ist das schon die halbe Miete. Mehr braucht es für einen gelungenen Auftritt im Web nicht.

Man kann vor dem Start noch mal die Domain überprüfen. Gleichzeitig ist es möglich, die soeben erworbene Domain auch in einen Text auf der Homepage mit einzufügen oder auf anderen Portalen zu nutzen. Werbung und eine gute Domain wie Singles schließen sich untereinander nicht aus. Man kann unter singles Ratschläge zum möglichen Partner anbieten oder gleich eine Singlewebseite. Singles gibt es genug, fast so viele wie es Domains gibt. Ein Grund mehr, sich dafür zu entscheiden.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .singles-Domain dauert meist einige Stunden

Mindest- und Maximallänge

1 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .singles-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa