webhosting

stream-domain

.stream-Domain

günstig registrieren im Webhosting-Preisvergleich

ab 64.00€ pro Jahr inkl. 19% USt.

Bedeutung und Geschichte

Streamen ist heute so beliebt wie noch nie. Viele Inhalte können aber auch online gestreamt werden. Darum kann es von Vorteil sein, wenn die richtige Domain dafür verwendet wird. Solch eine Domainendung macht nicht nur viel her, sie zeigt auch, was möglich ist, wenn die Endung stimmt. Der User wird nicht nur neugierig, er kann auch länger auf der Seite verweilen, sofern er weiß was hier zu erwarten ist. Egal ob es sich dabei um Video oder einfach nur andere Informationen handelt, streamen geht immer. Besonders beliebt sind Livestreams. Wer diesen .stream Domain verwendet kann schon in der Domain darauf hinweisen, dass es auf der Seite was zu streamen gibt. Damit ist man auch anderen Seiten überlegen, die dafür extra einen Bereich auf der Seite freischaufeln müssen oder umgekehrt.

Jede .stream Domain kann das Aushängeschild eines Unternehmens sein, dass sich entwickelt möchte und vielleicht auch mit anderen Vertriebspartner in Kontakt bleiben möchten. Die meisten Videos werden heute nur noch gestreamt und das hat auch den Vorteil, noch schneller an Infos kommen zu können. Eine Domainendung mit .stream zu verwenden, bietet jedem Unternehmen ein Stück Sicherheit, was man nicht unterschätzen sollte. Schon gar nicht, wenn es darum geht, auch in Zukunft die eigenen Dienste stilsicher und vor allem anwenderfreundlich zu verpacken. Alles was mit .stream zu tun hat, wird gerne angenommen. Da sich die meisten auch damit identifizieren können. Vielleicht kann man aber auch einfach nur eine Partnerseite mit dazu packen, die sich genau für .stream und Co. interessiert und das auch anbietet. Auch so kann man schnell neue Kunden gewinnen.

Besonderheiten der Domainendung

Eigenschaften

Registrierungsdauer der Domain

Die Registrierung einer .stream-Domain dauert meist wenige Minuten

Mindest- und Maximallänge

1 – 63 Zeichen

Transfer zum Premium Provider

Inhaberwechsel (Registrant)

Providerwechsel möglich

Whois-Update möglich

Whois Privacy Schutz

Nameserver Update

Domain Expire (Laufzeitende)

Löschung sofort

Umlaute möglich

Restore nach Löschung möglich

Eine Reaktivierung ist innerhalb der ersten 30 Tage nach Löschung möglich (99 € inkl. 19 % USt.)

Formulare und Bedingungen

Teile bitte den Beitrag
Aktie auf facebook
Aktie auf twitter
Aktie auf linkedin
Aktie auf pinterest
Aktie auf whatsapp
Aktie auf telegram
Letzte Beiträge
Die Vergabebedingungen für .stream-Domains gibt es in unserer Übersicht.

Europa